Wir sind Zaunbau Metallbau Schmid

Planung, Montage & Abwicklung – alles aus einer Hand!
Wir verschaffen uns direkt vor Ort einen Überblick und suchen gemeinsam nach der besten Lösung.
Auf uns können Sie sich verlassen.

QUALITÄT DIE ÜBERZEUGT

Bauen Sie auf unsere Erfahrung

Wir haben uns als Familienunternehmen auf den Zaunbau für öffentliche und private Objekte in der Region spezialisiert und uns stetig weiterentwickelt. Inzwischen bieten wir unseren Kunden alles rund um das Thema „Zaun- und Metallbau“ an – und das nur in bester Qualität. Auch Sonderanfertigungen sind kein Problem für uns.

Wir sind auch nach der Montage für unsere Kunden da und führen auf Wunsch regelmäßige Funktions- und Wartungsarbeiten und ggf. fachgerechte Reparaturen durch.

Auf uns können Sie zählen!

Nachfolgend darf sich das Büroteam bei Ihnen vorstellen.

Aber Eines sei gesagt, ohne unsere fleißigen Metallbauer in der Werkstatt und den fachmännischen Zaunbautrupps vor Ort auf den Baustellen läuft nichts!

Alfons Schmid

Geschäftsführer

Christian Praxl

Metallbaumeister

Karl Wieselsberger

Büroangestellter

Petra Peschek

Büroangestellte